Omega 3.2 vs Omega 3.0

  • #24

    Was ist denn daran so lachhaft? Wenn man kein Geld hat, hat man nunmal kein Geld. Deshalb steht der Omega ja auch erstmal 6 Monate! Man muss auchmal sparen :)


    Ja, mit dem Tuning habe ich mir alles nochmal überlegt und JA ihr habt Recht, das werde ich nicht mehr machen.
    STATTDESSEN werde ich ihn im Sommer pflegen, sprich große Inspektion mit allem drum und dran.


    Und das mit den Stoßdämpfern hat sich sowieso erübrigt!



    Wer lachen will, soll lachen. Soll ja lebensverlängernd sein ;) :D

  • #25

    Genau, wenn man kein Geld hat, hat man kein Geld, was ja absolut keine Schande ist.


    Aber Du hast halt relativ zeitnah geschrieben "kein Geld" und "Motor lass ich für xxx € aufbauen".
    Da passt halt was nicht zusammen bzw. ist relativ lustig zu lesen ;)


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #26

    Ja, Motor lass ich erst in 6 Monaten machen. Das war von Anfang an klar.


    Die Anschaffungskosten waren bei meinem Omega zu hoch(da selten und Händler)


    -Für einen Omega mit 200.000km und KupplungsrutscherN, nicht gemachtem Zahriemen und Wasserverlusten (die eine Woche nach dem Kauf eintraten) und mit unschönem, gekratztem Lack 800 Euro zu bezahlen, war schon der Hammer! Dann noch Tüv drauf für 150€.


    Naja erst im Sommer gehts zur Inspektion. Bis dahin Geld verdienen :D

  • #27

    Ja ist wohl leider so. Ich hab vor der Tür noch nen Vectra OPC stehen. Aber den verklopp ich wohl wenn deine 3 Liter für den 335 reicht. Das schafft der OPC mit seinen 280PS nicht. Und der TT RS fährt erst recht Kreise um dich. Aber naja vielleicht war das ja so ein Kollege der sich das TDI abmacht und RS anklebt.

  • #29

    Also noch mal auf das Thema......ihr wisst ja nicht was eure Oma alles kann..........Wir wissen was drin steckt wo was hin gehört welches Geräusch nicht hin gehört und können Sie am leben erhalten..............Mit dem Geldbeutel und den EIGENEN FINGERN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!