Danke Schatz !!!

  • #1

    Hin und wieder kommt es vor, dass ich die Haushaltskasse über Board werfe um meinen Traum zu verwirklichen!
    Resultat ist oft der schiefe Haussegen!


    Wegen besonderen und unvorhersehbaren Vorkommnisse bin ich gezwungen gewesen mein Auto und somit meine Träume diesbezüglich zu verkaufen.
    Lange habe ich dafür gekämpft und fast bei meiner Frau darum gebettelt sich Gedanken anderer Verzichtungen zu machen....leider vergeblich!


    Ich habe mein Auto inseriert und Gespräche geführt aber mal ehrlicb , 600??? Fuck you leutz!!!


    Gestern die wende....


    Meine Frau hat einen anderen weg gefunden um die Probleme die wir hatten zu beseitigen.
    Resultat???


    Ich darf mein Auto behalten ........


    Weiter hat sie mir heute ....also eben gerade.... Einen Satz neuer Sommerreifen von Dunlop bestellt im meinen Maße....255er!
    Einen Satz Zündkerzen und Öl.....


    Sie weiß nicht was sie mir damit an Freude bereitet und ich möchte hier mal öffentlich meinen Dank zum Ausdruck bringen...!



    D A N K E M E I N S C H A T Z !!! *bravo*

  • #3

    na seh mal an! schätze deine frau und halt sie gut fest! so ähnlich ist es bei mir auch! meine frau bringt sehr viel verständnis für mein hobby auf! und frauen von dieser art gibt es leider nicht meh rviele...!


    fraglich nur wo auf einmal das ganze geld her kommt :D

  • #4

    Wie lautet eine unserer höchsten Familiären Grundgesetze?
    Frage niemals wo ich das Geld her bekomme und ich frage nicht wie du es ausgibst....


    Wichtig dabei....100% Vertrauen.....
    Illegal, Legal ...alles egal wichtig ist nur das man seinen Partner nicht wehtut und die Konsequenz mit der Illegalität auf einer Waage positiv ausfällt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!