Geräusch vorderwagen

  • #1

    Moin.


    Habe seit ein paar Tagen ein komisches Geräusch. Ich kann es nicht deuten....


    Es hört sich an wie eine trocken laufende servopumpe. Aber. Sobald ich die bremse kurz antippe ist Ruhe. Oder nach links lenke ist es auch weg.


    Mal lauter, mal leiser. Es verändert sich aber auch nicht wenn ich vom Gas gehe und ihn ausrollen lasse. Immer macht es wuuuuuuuuu :D :D :D


    Jemand eine Idee?


    Gruß Daniel

  • #2

    Radlager vorne links?

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #6

    Bei mir war es mal die Bremse. Da waren die Klötze komplett runter und der Metall/Metall Kontakt hat dann für eine solche Geräuschkulisse gesorgt. War je nach Fahrsituation, Lenken o. bremsen auch anders oder weg.

    TÜV erhalten... ✓


    Die Lösung finden warum im Winter die Elektrik spinnt.


    Und die Kiste mal durchsaugen...


    Jetzt erst mal fahren, so lange er es tut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!