problem omega b umbau geplant

  • #11

    Schade Dejan,


    bisher habe ich dich für einen ganz vernünftigen User gehalten, oder verwechsele ich dich da mit jemand Anderem?


    Aber so wie du jetzt redest, schwimmst du entweder auf der Protz- und Angeberwelle oder du bist so unreif, dass du glaubst, deine Kumpels übertreffen zu müssen. Warum bastelst du denn nicht gleich 325er Socken auf 20-Zöllern oder noch mehr?


    Übrigens heißt das "ABE" und nicht "aber".


    Schade, wirklich schade....

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #13

    Abe und aber liegt ganz nah bei einander, sodass die autovervollständigung meines Handys gerne mal was macht bzw schreibt was nicht so gedacht war. Hier bitte einfach mal mitdenken! Danke


    Weiter....


    Ich fahre auf meinem omega auf der VA 8,5x17et13 mit 10mm spurplatten pro Seite. Ich habe weder gezogen, gebördelt noch Kanten umlegen müssen und der TÜV König hat es mir ohne beanstandung eingetragen. Meine Reifen Dimension ist 235/40 oder 45 weiß gerade nicht genau R17. Das ist Fakt. Es schleift nichts da vorne und fahrbar ist das allemal. Als ich damals die Felgen kaufte, waren es 4x 10x17 et20 und diese habe mich so gefahren ohne diese einzutragen und habe mich zu erst hier im forum über die eintragbarkeit erkundigt. Ebenfalls ein Fakt der leicht nach schauen ist. Als mir fast jedoch fast jeder sagte dass nicht ein tragbar ist habe ich mich ans Telefon gesetzt und meine hier oben gemachte Erfahrung nieder geschrieben.


    Fakt ist also, ich hatte diese drauf!
    Fakt ist, dass ich damit meine Erfahrung gemacht habe!
    Fakt ist das der user Einstein das ganze gesehen und wenn es hier zum Gericht ausartet auch beweisen könnte!
    Fakt ist, das ich natürlich eine gewisse Erfahrung habe die ich mir hart durch erfragen und erlesen und durch ausprobieren in ca 20 Jahren zusammen gesammelt habe und auch gewissermaßen selbstbewusst ausdrücke


    Fakt mein freund ist ebenfalls, worauf du deine aussage gemacht hast noch immer ungeklärt ist.


    Geschmack ist eine sache, empfindungen über fahrbarkeiten ebenfalls.
    Und zum thema.....ich bin unerfahren.....als vater von drei kindern, verheiratet und eigenheim kann ich zu den usern zählen, die keine zwei i. Alter schreibt


    Noch fragen?

  • #14

    Bleib mal locker, also fahrbar in dem sinne das hier bei unseren strassen es nicht geht ,dafuer ist meiner echt zu tief.
    Und eingetragen habe ich es so nicht bekommen dafuer musstn bei mir 2cm hoch geschrsubt werden vorne.
    Hab ich was erzaehlt das hier welche keine ahnung haben??
    Nein.
    Ich hab vorne kein platz mehr mit meinen felgen daher war ich verwirrt.
    Hintn ist kla da fahr ich n
    Insgesamt ne et von -5 und das passt.
    Und entschuldigung wenn sich hier einer aufn schlüps getretn fühlt,aber das sind meine erfahrungen mit
    Meinem omega .
    Entschuldigung nochmals.



    Aber ich glaube einfach laut deinen bilder ist meiner doch noch tiefer und von daher passt es nicht.
    Von daher brauch man sich ja nicht streitn oder was?



    Und noch was wo steht in neinem beitrag das du unerfahren bist ??????????das erzähl mir mal.

    der erste : Omme Limo ,3.0l MV6, executiv
    der zweite:Omme Limo, 2.6 V6, elegance

    2 Mal editiert, zuletzt von Wulle1985 ()

  • #15

    schon komisch,der TE wollte eigentlich nur wissen ob er diese Felgen mit dieser ET
    und diesen Reifen fahren kann und eingetragen bekommt schon artet es in einen Glaubenskrieg aus.


    sollte mal ein Moderator hier rein schauen bitte mal kräftig auf den Tisch das wieder Ruhe einkehrt.


    Und noch eine kleiner Denkanstoss: Nicht jede Omegakarosse ist gleich,kein Fahrwerk ist gleich,auch kein Reifen ist
    wie der andere.


    Alex

  • #16

    Macht Euch keinen Kopf.....alles gut! Wir disskutiere. Im disskusionsforum! Das ist Legal und erwünscht immerhin beleidigt sich hier ja niemand oder du arsch :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!