Xaver und der rechte Außenspiegel

  • #1

    Moin


    Mir ist grad was selten dummes passiert.
    Tief Xaver brachte uns das erste Schneetief, und mir den ersten Spass Quer zu fahren.
    Nur dumm, daß nen Begrenzungspoller als Spassverderber auf die Bühne trat.
    Lange Rede Kurzer Sinn....
    Der Außenspiegel hängt nur noch an Fetzen herunter. Sonst is nix Kaputt.
    Meine Frage nun:
    Sind die Außenspiegel (Bj 1995-1999 el. mit Halterung) also alle vor Facelift gleich, oder gibt es da Unterschiede ? (Kombi 2,0 3,0 usw)
    Will mal sehen daß ich mir einen für´n zwanni inner Bucht schieße....

  • #4

    Also bei meinem Facelift ist nur links beheizt, jedenfalls ist das Symbol nur auf dem linken drauf...
    Denke mal, dass es beim VFL genauso beheizte / nicht beheizte Beifahrerspiegel gibt.


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #6


    Danach hat er ja nicht gefragt, sondern ob die von der Halterung her alle gleich sind! ;)


    Wenn ich einen elektrisch verstellbaren und beheizten Spiegel hatte, kaufe ich auch wieder so einen, dass sollte selbsterklärend sein.
    Es sei denn ich möchte bewusst darauf verzichten.


    MfG
    David

  • #9

    Na dann werde ich mal sehen, ob ich mir die Pfoten verbrenne, wenn ich Heckscheibenheizung einschalte und 10 Min später das rechte Spiegelglas betatsche :D
    An/Ein/Zufrieren tun sie bei mir ja nie ;(


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #10

    na die Pfoten wirst dir da wohl kaum verbrennen ;) so viel wärme wird da nicht aufgebracht ;) :D


    aber im winter kann man es schon mal sehen ;) wenn´s draußen dann mal so -25°C hat wie bei uns letztes Jahr, da siehst es leicht an den Spiegel rauchen ;) oder du gehst bei Minus Graden hin und sprühst ihn Abends mal mit etwas Wasser ein :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!