irgendwie reicht es. ...........

  • #11

    Die SPD bekommt schon ihre quittung. bei facebook ist schon ein shitstorm gegen die losgetreten worden.


    ciao

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #12

    Ich rege mich über gar nichts mehr auf.
    Selbst habe ich damals noch 60 Pfennig für nen Lieter Sprit gezahlt. Bei 1 DM fahre ich aber weniger.... Aber bei 1,50.... Oder bei 2 DM.....
    Was ist passiert? NIX. Ich fahre trotzdem.
    Genau wie bei Zigaretten. Wenn die Schachtel 2 DM kostet höre ich auf.....
    Und war auch NIX.


    Halt mal wieder überraschen lassen, und sehen was auf uns zukommt.
    Und erstmal kotzen, dann aber weiter im alten Trott.

  • #13

    Hey bro hab das i-wie nicht verstanden
    wofür soll ich jetzt abstimmen " wofür ist jetzt ja und wofür nein?" für was einsetzen? für maut oder nicht maut.
    Sollten sie nicht die Maut für aussenländer erstellen und für uns nicht? i-wie so war das

  • #14

    Selbst wenn es nur für Ausländer kommt, zahlt laut ADAC der deutsche Autofahrer trotzdem drauf.
    http://www.focus.de/politik/de…ra-kosten_id_3420712.html


    Ich werde mir das Autofahren dadurch nicht vermiesen lassen. Ich zahle meine KFZ-Steuer und lasse im Monat oft genug an der Tanke die Karre vollaufen. Also habe ich auch ein Recht darauf die Straßen zu benutzen.
    Auf der A31 wird ja immerhin genug investiert. Insgesamt 8 Baustellen die jeweils 4-5km lang sind. Zwei haben einen Abstand von 800m :wacko:

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #16

    jou die scheiss politiker haben es doch gut , eine fette kiste die 150 liter in der woche verbraucht weil die so viele termine haben... und hin und her fahren , was bringt das auch alles so teuer zu machen, wir werden eh autofahrer bleiben oder wollen die das wir zu fussgängern werden?



    die tuhen einfach alles wat die wollen diese fieher , manchmal frag ich mich wie kommen die auf solche scheiss ideen



    denen sollte man allen nagellack auf die autos schütten

  • #18

    Es wird ja mal Zeit das die das gebacken bekommen die Maut einzuführen. Es kann ja nicht sein das wir im gesamten Ausland für jeden Kilometer zahlen, und die anderen unsere Straßen für Umsonst nutzt. Schließlich finanzieren wir mit unserer Maut auch deren Strassen, also soll es auch andersrum sein. Am besten wäre natürlich das Pickerl system wie bei den Ösies. "ball"

  • #19

    Wer glaubt, das die PKW-Maut den deutschen Autofahrer nicht noch mehr belastet, glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten.
    Es wäre das erste mal, das die Politiker ihre Versprechen wirklich halten...

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!