Passt die neuere Heizungsbedieneinheit in den alten (kein Facelift) ?

  • #1

    Moin,
    ich hab mir beim Schrottler für den VFL ne neue Mittelkonsole geholt, das Teil für die Heizungsbedienung inkl. Radioschacht etc.
    Der neue hat aber 5 Gebläsestufen, ich nur 4. Ausserdem ist die Luftverteilung etwas anders angeordnet. Vermutlich aus den letzten Baujahren vor dem Facelift.
    Kann ich von dem neueren Modell auch die Steuereinheit verwenden, also das weisse Teil mit den Reglern selbst?
    Dann würde wieder alles stimmen.
    Meiner hat keine Klimaanlage oder Klimaautomatik.


    LG Tom

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • #6

    ...der TE hat aber geschrieben, dass er überhaupt keine Klima hat, weder manuell noch Automatik.

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #7

    Ich will NICHT die Blende von der Klimaautomatik einbauen.
    Ich habe die normale Standartblende mit 4 Gebläsestufen und hab mir jetzt eine normale Standartblende aus einem späteren Baujahr besorgt mit 5 Stufen.
    Damit ich auch diese 5 Stufen habe, möchte ich das Teil hinter der Blende, das weiße wo auch die Beleuchtung drin sitzt, gegen ein neueres austauschen.
    Meine Frage, passt das so ohne weiteres?

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!