die neuen smiles müßen wech

  • #1

    sollen die neuen smiles bleiben oder nicht 24

    1. behalten (12) 50%
    2. wech damit (12) 50%

    wir müßen uns gegen die leute stellen die uns damit nerven :D

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #2

    Also ich bin absolut davon überzeugt und denke dass noch zu wenig von diesen Stimmungsausdrückenden Dingern zu finden sind.
    Ich denke es wäre angebracht mehr als 70% der Bildschirmoberfläche damit zu bedecken.Es reicht doch voll und ganz aus zu sehen was man selbst in der shoutbox schreibt als das der anderen^^..........


    Nee mal im ernst schon ein wenig übertrieben der ganze Dreck

  • #3


    dann hat deine mutti dir nicht richtig vorgelesen wo du hättest klicken müßen um was dagen zu machen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #4

    also ich bin der meinung das man sowas über den winter machen kann und zum frühjahr wieder zurückschraubt und evl. dan was für den sommer macht das man halt so jahreszeit abhängig immer so 5-6 besondere dinger macht :D

  • #6

    guten morgen oder auch nicht... kurz vor ab ich hab scheisse gepennt!


    klipp und klare ansage ! oben gibt es ein x da kannst draufklicken dann ist der chat wech... des weiteren ist es "mein" erster versuch gewesen mit den smileys!


    und wenn ihr zu weit runterscrollen müsst dann lasst euch zu weihnachten nen neuen bildschirm schenken :P

  • #7

    @DK
    nett gemeint aber schlechte ausführung dezenter wär auf jeden fall die bessere lösung gewesen und zum andern ich hasse weinachten :cursing: und nu wirste auch noch in jedem forum damit vollgespamt mit dem scheiß is doch eh alles nur um den umsatz anzukurbeln :whistling:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!