ALWR ohne Funktion

  • #11

    Ah ok, super vielen Dank, genau das wollte ich wissen, ob die Omme bei der fahrt bei Bodenwellen nachreguliert.


    Dann Funktioniert doch alles. Die Werkstatt meinte sie haben die Sensoren kalibriert und alles würde Funktionieren.


    MfG Chris


    Kann dann geschlossen werden.

    Omega B2 Caravan 3.0 24V ( X30XE) 211PS Schalter/Xenon/Leder/Klimaautomatik/Elektische Sitze/Bose Soundsystem

  • #13

    Die von mir beschriebenen Prüfungen können nur mit dem Original TECH2 Gerät durchgeführt werden. Oder besser gesagt mir ist kein freies Gerät bekannt was diese Funktionen unterstützt. Eigentlich sollte diese Prüfung für kleines Geld beim FOH erhältlich sein. Die gesamte Prüfung dauert bei mir max 10 Minuten und dabei kann ich noch eine Rauchen. Wenn man bei uns ein bekannter Kunde beim FOH ist läuft sowas unter kostenfreiem Service oder nen 5er in die Kaffeekasse. Frag also mal nach


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!