Aufbau oder schlachten ?

  • #2

    Ganz ehrlich... der wird wohl hin sein.
    Das wichtigste ist erst mal ob dir oder deinen Insassen was passiert ist. Ich hoffe nicht.
    Wie haste das gemacht? Aber so wie der aussieht, ist der doch schon arg krumm.
    Ich würde ih nicht wieder aufbauen, obwohl ich die möglichkeit hätte.

  • #4

    Schade......der hätte sich ruhig den Hals brechen können. :P
    Aber jetzt wird es dir warscheinlich so gehen wie mir nach meinem Unfall mit dem Omega 2012 !
    Auch nicht schuld und der super gepflegte Omega war erstmal hin. Aber bekommen hab ich sogut wie nix mehr dafür.
    Ich wünsch dir auch jeden Fall das deine Versicherung schnell und gut zahlt.

  • #5

    naja ich hoffe doch aber das geld ist erstmal nebensache.Nun steh ich als Dj ohne Auto da und mir blutet das Herz meine Berta so zu sehen
    und es ist wie ein Fluch 2x wurde er aufgebrochen 2 x nichts raus geklaut nur demoliert und jetzt das.
    Ich stell mir nur die frage wie man das schafft die Kiste steht ca 22-25 m hinter dem wo er abgeflogen ist und kein airbag ist ausgelöst.


    Naja erstmal schauen was meine schrauber freunde sagen und ansonsten wird er geschlachtet und ein neuer Omega kommt ins Haus.

  • #6

    Versicherungssumme einstecken, das Auto so wie es ist bei ebay rein oder selber schlachten und einen schönen neuen Omega kaufen. :)

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • #10

    Reperabel ist alles. Ich kenne zwei Leute die jeweils einen Totalschaden wieder gerichtet haben (Mondeo Mk3) obwohl das vom Geld her totaler Schwachsinn war. Ich glaube es war fast ein fünf stelliger Betrag, aber wenn man an seinem Auto hängt, ist das irrelevant. Beide Autos waren keine GFK-Bomber, sondern relativ dezent getunt. Schlachten kam nicht infrage :D


    Beim Omega vom TE ist das auch keine leichte Arbeit. Ich weis nicht was da passiert ist. Der Position und dem Einschlag im Graben nach zu Urteilen, war das aber schon etwas heftiger.
    Die C-Säule hat definitiv was abbekommen. Die A-Säule vermutlich auch.


    djdeny: Hast du mehr Bilder? Dann kann man den Schaden besser beurteilen. Ansonsten schließe ich mich den anderen an und sage schlachten (jenachdem wie sehr du an dem Auto hängst).

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!