• #11

    Da möchte ich mich doch auch outen.


    Bin in fast allem was Modellbau betrifft tätig.
    Plastikmodellbau incl. Dioramenbau
    Minitrix
    RC trucking Blaulicht Modelle
    Rc elektro glattbahner
    Und mein ganzer stolz ein u-boot von Engel in 1:45


    Durch unser Haus komm ich leider zu ganix mehr. Selbst das hobby Opel nur das nötigste um die Autos zu erhalten.


    Sobald ich an meinem Rechner bin reiche ich ein paar Bilder nach :)

  • #12

    hi,


    ich habe vor einigen jahren schon rc-cars gefahren, aber damals war die technik was akku-betrieb anging noch nicht so ausgereift...


    also entschied ich mich damals für ein Nitro-verbrenner....


    ich habe nach lehrgeld den hier gekauft:


    ansmann virus 3.0 als kit model , das bedeutet, es waren alles einzelteile...


    dann ging der motor vom ersten modell kaputt, also auch einen neuen kaufen...


    wenn ich das geahnt hätte, hätte ich den gleich als RTR ( ready to run ) gekauft


    wir treffen uns mit einigen modell-freaks zum fahren...


    hier haben wir einige videos gemacht ( lerne noch mit der schneidesoftware umzugehen )


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    das ist ein freund von mir, der mit einem elktromodell in der größe 1:10 fährt


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    das ist mein altes modell in der größe 1:8


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    hier "hüpfen" wir über den skateboard table...


    wird demnächst auch videos mit anderen sprüngen und rampen geben...


    und dann wollen wir mal gucken, wie schnell die autos sind ( echt gemessen per GPS )....


    gruss


    sven

    "He Hawk, hast du das gesehen?"
    "Was hast du denn gesehen?"
    "Einen großen roten Vogel mit rosa Wuschelfüßen."

  • #13

    Dann will ich doch auch mal die Bilder nachreichen :D Hoffe es Funktioniert alles. Viel denke ich brauche ich nicht sagen, man kann es ja sehen :O


    Mein Turmdrehwagen der Stadtwerke, wie so etwas bei mir entsteht ;)







    (Die kleinen Bilder sind Videos bitte draufklicken)





    Meine kleine Feuerwehr


    http://s728.photobucket.com/us…08402.mp4.html?sort=3&o=8



    Und mein ganzer Stolz, Sprinter mit selbst programmierter Platine mit Niederländischem Martinhorn der Krankenwägen


    http://s728.photobucket.com/us…7683.mp4.html?sort=3&o=42


    Viele Grüße


    Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!