Ärger nach Driften

  • #11

    mmh ich würde vorsichtig sein,nicht jeder sieht das so gelassen.
    kann schon sein das hier und da mal die Polizei vorbeischaut,aber
    wir haben unsere Plätze dafür,abgelegen von Strassen und Wohngebiet.


    Alex

  • #12

    Wenn du so was machst, musst du auch dazu stehen. Ist doch lächerlich wenn du ihm dann wie ein Hündchen hinterher läuft´s und fragst was er böses machen wird. Anhand des Videos kann man doch eh nichts festmachen, fraglich ob man überhaupt das Nummernschild erkennt. Sofern so was überhaupt als Beweis zulässig ist.


    Glaub mir, niemand macht sich den Ärger und ruft deswegen die Polizei. Außer er ist ein alter Stasi-Rentner.


    Solche Anzeigen (sofern überhaupt aufgenommen) verlaufen eh zu 99% im Sande ...

  • #13

    Ach da wird nix kommen.


    Das hatte ich schon sooo oft das die leute am meckern etc waren und da ist nie was nach gekommen.


    Zur not braucht man einfach mal nen guten Kollegen wo man zu dem Zeitpunkt gewesen ist, falls einer fragt ;)


    Gruß


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #14

    ich hab 3 punkte erhalten... leicht gedriftet bei regen --> gefährlicher eingriff in den straßenverkehr..
    war in nem abgelegenen industriegebiet..aber ie bullen müssen da grade piss-pause gemacht haben..


    aber sonst kenn ich auch das sich einige aufregen und bilder machen...da kam aber nie was...


    also wollen wa mal hoffen

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #15

    Es kommt extrem auf die Polizei vor Ort an. Ich bin über ne Kreuzung gedriftet, hab mich gedreht und bin in nen Busch eingeschlagen. Als ich die Augen wieder aufgemacht habe hab ich das blau Blitzen gesehen. Haben gleich die Spur gesperrt und mich in empfang genommen. Beim Omega hingen beide Stossstangen runter und ein Reifen samt felge hats erledigt. Ich bin quer über 2 Spuren geschleudert und hab persöhnlich danach nen ziemlich erbärmlichen eindruck gemacht. Das ganze 2 Monate vor ende der Probezeit. Die beiden Beamten sahen mich und den Omega abwechselnd an und haben es bei 35Eur Ordnungswiedrigkeit belassen. Ansonsten wären es 3 Punkte, 145€ und Probezeitverlängerung gewesen. Unangepasste Fahrweise mit Gefährdung und Unfall.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!