Ärger nach Driften

  • #1

    Hallo leute,



    Ich geb zu, es war doof von mir und unnötig, aber ich war Heute auf einem freien Parkplatz (Schotterplatz) etwas blödsinn machen mit der Omme, ich fuhr vom Parkplatz runter standen 2 Männer an der Straße, der eine mit dem Handy in der Hand und hat Fotos oder gar Video's gemacht. 8o



    Nunja ich meinte "Können wir darüber reden?" sagt der eine "Kriegst Post! Jetzt abflug!" und ging zu seiner Garage, ich hinterher ich wollt ihn zum Reden überreden, er nur "Jetzt hau ab oder soll ich erst den Knüppel holen" Ich nur "Ich will wenigstens wissen was mir blüht" er nur "Anzeige wegen Lärmbelästigung und Sachbeschädigung!"


    Nunja wie ich erwähnte war es leider doof von mir und es tut mir auch leid, aber was würde schlimmstenfalls mir blühen? Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?



    MfG, M.O.

  • #2

    Wie frei ist denn dieser "freie Parkplatz" ?
    Ist er eingezäunt oder sonst irgendwie abgesperrt? Hast du Sperren beseitigt, um drauf zu kommen?
    Ist die Einfahrt beschildert, steht da was von "befahren verboten", "Privatgelände" oder Ähnliches?


    Wenn das alles nicht der Fall ist, weiß ich nicht, woher du ein Problem bekommen könntest.


    Wenn doch, dann würde ich versuchen, den Eigentümer ausfindig zu machen und mit ihm reden.
    Oder du wartest einfach ab, was kommt, und entscheidest entsprechend dem Inhalt des Schreibens, wie der nächste Schritt aussieht.


    Viel Glück wünscht dir Mika

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #4

    Na, mit dem 2 Liter geht auf Asphalt wohl kaum was.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #5

    :D ..............möglich.......warum vergesse ich so was immer :whistling:


    Aber trotzdem macht man das doch nicht es sei denn er liebt den Geruch vom schweißen *bravo*

  • #8

    Mitm X30XE ist das auch keine Kunst ;)


    Aber mit nem Hecktriebler macht das immer Spaß. Ist nur blöd, wenn man dabei wieder TE einen auf den Deckel bekommt.
    Bei uns scheint das nicht so wild zu sein.

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #9

    Moin!
    Bleib locker,Hunde die bellen,beißen nicht,meistens!!
    Die Arbeit zur Polizei zu gehen+eine Anzeige zumachen,tun sich die wenigsten an!!
    Gruß+halt uns auf dem laufendem.Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!