irmscher Spoilersatz omega b

  • #31

    Mir persönlich gehts nur um die Logos und Prüfzeichen die nicht unbedingt drauf sein müssen.


    Gegen Replicas ansich habe ich nichts. In Deutschland wird sowas fast nie angeboten.


    England hat mir schon öfter weitergeholfen wenn es um ältere Ford Teile ging. Da sage ich mir dann auch, scheiß drauf obs ne replica ist. Hauptsache es sieht original aus. Ist schon gut das es überhaupt Leute gibt die sich die Mühe machen, sowas herzustellen.



    Gibts denn schon Bildmaterial?

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #32

    Ich habe vor kurzem in der Bucht ein Nachdruck derirmscher Schürze versteigert da ich sehr günstig dran komm. Ende vom Lied war es aber, dass ich eine Anzeige von eBay erhielt über Veräußerung von unerlaubten Kopien....der Käufer hat mir betrug vorgeworfen und Irmscher wollte mir auch einen rein drücken, ....haben aber abgelassen weil es nur eine war und ich einen kaufbeleg hatte!


    TU dir selber einen gefallen und frag bei Irmscher an......Herr Kloß war mir da eine große Hilfe...soweit dass ich indirekte und mündlich am Telefon eine Erlaubnis erhielt. Er könne es verstehen, da diese wohl sehr gefragt in der scene ist und nicht mehr produziert wird.....


    Egal, ich verkapfe sie privat weiter....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!