Pulsierendes Licht (Innen wie Außen) bei Kaltstart

  • #1

    Hallo an alle,


    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Omega B (CD).
    Vor ca 1 monat fing mein er an beim Kaltstart komisch zu pulsieren, sprich Innen wie Außen pulsiert sämtliche beleuchtung (dauert solang bis er warm is).
    Ich also zur Werkstatt... Nach dem die Lima ausgetauscht wurde dachte ich das Problem sei behoben.
    Nun nach 2 Tagen selbes Problem wieder... Die Lima und Batterie wurden laut Werkstatt kontrolliert und die alte Lima hatte wohl nicht mehr richtig geladen. Jetzt habe ich hier gelesen man sollte mal die Sekundärluftpumpe ausschalten. Leider da wo im beitrag die Sicherung 50A angeben ist ist nur ne 30A drin. Eine 50A Sicherung ist rechts oben drüber.
    Meine Frage wäre: Kann es wirklich an der Sek.lu.pumpe hängen und wenn ja welche is die richtige Sicherung oder hat wer ne andere Idee worans hängt?


    Danke schonmal im Vorraus.


    Mfg Don


    *bier*

  • #2

    Hallo!


    Ist mit ziemlicher Sicherheit eine festhängende Sekundärluftpumpe, einfach nach dem Kaltstart eine der beiden Sicherungen ziehen und das Problem ist gelöst. Ich würde mit der 50A Sicherung anfangen.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!