Unglaublich

  • #21

    Jeder Koch, kocht seine Suppe anders! Selbst eine Erascosuppe würde jeder Koch auf seiner eigenen Art und Weise kochen und nachwürzen!!!
    Richtig???


    Im normalfall sollten gerade Alufelgen NICHT mit Schlagschrauber festgezogen werden....NUR anschrauben und dann mit NM Schlüssel nachziehen!
    Bei Alus, die so fest angezogen sind wie der Ersteller dieses Threads der meinung ist, ist ein Haarriß an der Felge wohl nicht auszuschließen.


    Ich würde dahin fahren und auf doof tun!
    Einmal Räder wechsel bitte!
    Boah, wer hat den diese festgemacht?
    Na Ihr! Prompt rechnung und damit der nachweis gezückt
    Ja, aber sie haben diese doch nachgezogen oder?
    Ja schon, aber wenn diese mit 1000NM angezogen werden, wird der drehmomentschlüssel mir wohl auf 110NM ein Kanck geben oder????
    Hm,...... :D


    Hier führt der Dialog von einem Problem zum anderen....einen abgerissenen Bolzen zahle ich in diesem Fall nicht!!!


    Ob man die Schrauben fettet???
    Nunja, ich für meinen Teil:
    "Meine Bolzen für die Stahlfelgen werden im Frühjahr mit den Bolzen der Alufelgen getauscht! Hierbei können also die Stahlbolzen mehrere Zeit in Rostumwandler liegen. Etwas mit der guten Drahtbürste gereinigt und trocken aufbewart. Später, die Bolzen vom dreck befreien mit lappen und reinigersäubern und vielleicht nochmal mit der drahtbürste kurz rüber. Danach auf den ersten drei Gewindeumrundungen einen halben Pinselstrich Kupferpaste und GUT
    dann erstmal einen *Kaf* und später dann eine *lesen* ....wenn Kunde *bravo* dann kommt er später...im Frühjahr ?( auch wieder :ok: und weil ich so nett bin kommt er nicht alleine *flüster* sondern mit dem wagen seiner Frau, Mutter, Vater......

  • #22


    Dazu gibt es nichts weiter zu sagen, außer: :thumbup:

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #24

    Das habe ich auch gesagt,einen kostenlosen Reifenwechsel soll er machen,und nach der Bremsen reperatur wurde Er noch mal hinbestellt zum Radbolzen nachziehen.und er war da.also?
    und es ist nicht mein Auto
    und nach 2 Monaten gammeln nicht alle Radbolzen fest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!