Omega B Caravan 2 l 16V BJ 98 ... geht an der Kreuzung aus

  • #1

    Hallo, ich bin neu hier ...
    ich hab einen Omega B Caravan 2l 16 V ... seit einer Woche hat er folgendes Problem... wenn ich zu sehr runterbremse, sinkt die Drehzahl so sehr ab, dass die Batterie kommt ... ADAC sagte, der Keilriemen ist zu lose oder müßte ausgetauscht werden, die Lichtmaschine ist okay ... der Mechaniker sagt, der Keilriemen ist es nicht ... ich schalte im Moment, wenn ich an eine Ampel fahre von"D" auf "N", damit er nicht ausgeht ... ist aber halt keine Dauerlösung ...mir hat jemand gesagt, dass wäre eine typische Omegakrankheit, wo nur ein kostengünstiges Teil ausgetauscht werden müßte ... aber welches, konnte man mir dann auch nicht mehr sagen ... ich brauch auch nen neuen Kühler, wo kriege ich den am besten?
    Mein oller Omega hat jetzt 204Tausend auf der Uhr, aber ich liebe ihn heiß und innig ... wenn der TÜV uns scheidet, will ich wieder einen ... bon kleines Blondchen ... hoffe, Ihr habt nen Tipp für mich
    ach ja, wißt Ihr, wer günstig den Rostjäger anbietet??? ?(

  • #3

    das ist mal wieder typisch !!!
    anmelden frage stellen und weiter nichts


    nichtmal das profil komplatt ausfüllen geschweige denn sich richtig vorstellen,,,, zum kotzen sowas und am ende auch wieder gehen oder unsereins als klugscheiße beschümpfen



    also bitte ich um nachbesserung

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!