"Kaufberatung"->"Wiederaufbau"

  • #11

    So wollte nur mal ebend Berichten das ich mit nem Bekannten
    dort war und den Wagen vohin gekauft habe.^^


    Preis stimmte von dem anderen der da steht können wir noch die Scheinwerfer?, NSW und die Reinigungsdüse nehmen bzw tauschen.
    Bilder kommen die Tage mal wenn wir ihn geholt haben^^


    Grüße.

  • #12

    Hab gestern beide Koppelstangen vorne ersetzt bekommen. hab im ganzen 110€ dafür bezahlt. 50€ waren die Kosten für die Koppelstangen rest arbeitslohn. mein Omi ist jetzt ruhug und läuft wie soll und wie ich es von Opel gewöhnt bin. jetzt ist er soweit fertig. TFL müssen noch umgestzt werden.sind im augenblick nicht so ganz Gesetzeskonform und morgen kommen alu felgen mit ganzjahresreifen drauf. bin dann fast zufrieden mit der alten Omi.


    Ciao


    Peter

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #13

    Hört sich doch gut an^^
    Ähm aber was sind jetzt TFL? Komme grad nicht drauf was des sein soll ?(
    -------------------------
    So jetzt wird er laufe nächster Woche denke abgeholt, dann kommt ende des Monats der Zahnriemen neu^^
    Und denn mal gicken wo mit ich weiter mache.^^


    Würdet ihr nen ZR bei ebay kaufen? Bin mir da nicht so wirklich sicher, ~160 fürn Conti! Riemen bei ebay?
    Und im laden soll das teil an die 300 kosten? um die Hälfte billiger? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. ?(
    Oder Allgemein ZR im Internet? Traue denen nicht wirklich, weil muss ja nicht Conti sein, nur weil Conti drauf steht!.?

  • #15

    Achja stimmt, jetzt wo de es sagst, Danke.
    ____________________________________
    Edit: 04.12.2013


    So, diese Woche werde ich wohl den ZR+Wasserpumpe besorgen dann ne Batterie und 20l Benzin weil der Tank ist sowas
    von leer..ob er damit überhaupt noch anspringt ist auch ne frage.., und dann gehts langsam los.
    So scheint echt nicht viel dran zusein, lag vohin (hinten) nochmal halb drunter. ;) Stoßdämpfer,Federn Bremsleitung was man halt so gesehen hatte.


    Nur was immer noch ist, ist das er Ölig ist, klar. Nur es fängt schon von oben an und geht dann bis
    ganz nach unten.. VDD? Weil ab dem Bereich fängt es an! Denke ich Zumindest. :D Aber kann das sooviel sein ?(
    Mir ist vohin auch aufgefallen, das dort 2,3 Stellen sind wo es schon runtergetropft ist..
    Ok, er steht jetzt dort auch schon unbewegt 2-3Wochen ca. und dafür isses zwar nicht viel, aber trotz allem ist es schon zuviel. :cursing:


    Scheinwerfer sind auch wieder eingebaut.^^
    Naja alles wird gut. ;) Nur man würde sooo gerne damit fahren aber man kann/darf nicht ;( :D

  • #18

    Ventildeckeldichtung ist nicht schnell gemacht, da musst du die Ansaugbrücke abschrauben. Guck auch sofort ob die Zündkerzen im Öl stehen, dann solltest du das direkt sauber machen. Zahnriemen ist garnicht so schwer wenn du das Werkzeug dafür hast, ca. 1 1/2std hab ich gebraucht. Viel Erfolg und zeig ihn uns mal.


    mfg.

  • #19

    Noch nen Soester :) Deine Ome kommt mir vom Profilbild her ziemlich bekannt vor.. ;)
    Bilder hab ich in der Galerie ;)


    Joa des wusste ich mit der Ansaugbrücke, Bekannter wird mir wahrscheinlich
    Helfen, der hat auch Werkzeug soweit ich weis.


    Grüße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!