Nebelscheinwerfer

  • #1

    Hallo an alle Mitglieder,


    habe die suche schon gequält bzgl. Nebelscheinwerfer habe auch was gefunden was mir geholfen hatte, so dass ich wusste das ich nur ein Kabel vom Lichtschalter runter legen muss und kein Relai verbaut ist.


    So weit so gut hab ich auch alles gemacht mit einer 20A Sicherung abgesichert aber die Nebelscheinwerfer bleiben weiterhin ohne Funktion habe auch mit einem Spannungsprüfer gemessen an den Steckern vorne in der Stoßstange kommt kein Strom an auch die Masse fehlt, denn selbst wenn ich das Plus von der Batterie herunter lege passiert nichts erst wenn ich zusätzlich mir Masse ebenfalls von der Batterie hole geht ein Licht auf ;).


    Ich habe auch erst versucht das Kabel vom Lichtschalter direkt vorne auf einen Nebelscheinwerfer zu legen aber auch hier passiert nichts selbst wenn ich separat Masse von der Batterie hole.


    Nun mein Frage kennt einer das Problem bzw. weiß was ich machen muss bzw. ändern muss das die Nebelscheinwerfer gehen ?????


    Falls es wichtig ist es handelt sich um ein Omega B Caravan 2.0l 16V BJ 1996



    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!