100 Edition

  • #1

    Guten Morgen
    Kann mir jemand sagen was 100Edition heißt?
    bitte nur die das wissen keine vermutungen, sonst bringt mir das nichts.
    Danke ?(

  • #3

    Bei mir ist verbaut.
    Klimaautomatik
    Umklappbarer Beifahrersitz
    16" Alus mit 225
    Wurzelholz
    Radio mit CD 500
    Einstiegsleisten mit 100 Symbol
    Vieleicht noch das Stoff Dekor
    4 Elek. Fensterheber
    Großer Bordcomputer
    Lenkrad in der Höhe verstellbar
    Mittelarmlehne
    Xenon mit SRA
    Seiten Airbags


    Ansonsten ist diese Seite sehr zu empfehlen
    http://www.senatorman.de/


    Gruß Mike

  • #4

    Das sind wie hier schon geschrieben wurde Sondermodelle die zum 100 Jährigem Jubiläum an den Mann / die Frau gebracht worden sind.


    Ich fahre selbst ne Edition 100

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #6

    Meiner ist auch einer, ich frage weil ich wissen möchte ob mein auto mehr an Geld bringt im guten zustand als ,ein vergleichbares model,
    Carravan,2,5l Zahnriemen,Auspuff,Bremsen Neu Radlager hinten gemacht und vieles mehr,?

  • #7

    Ich denke eher nicht.......wenn man überlegt wieviel von den 100ern verkauft worden sind........und es NUR ein Omega ist.

  • #9

    Die Ausstattung entspricht im großen und ganzen dem CD-Reflection (1997 bis anfang 1999), unterschied sind halt die 16 zoller im Edition 100 design (Dieses design gabs für alle Opel Modelle vom Corsa bis Omega) Xenon-Scheinwerfer standard, andere Sitzbezüge und man konnte nun wählen zwischen Wurzelholz (wie beim Reflection) und schwarzen Mamor-look.




    MfG, M.O.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!