Saisonausklang-Foren-Treffen

  • #1

    Ich wollte einfach mal fragen ob Interesse für sowas besteht.


    Ich habe das schon gerne mit dem Mondeo gemacht und es hat allen immer viel Spaß gemacht.


    Treffpunkt wäre der Messeplatz in Marburg-Wehrda.
    Verpflegungsmöglichkeiten gibt es da genug. McDonalds, Subway und Burger King.


    Es soll einfach ein kleines Treffen sein um sich mal kennenzulernen. Ist immer noch was anderes sich persönlich zu kennen, als nur aus dem Forum.


    Einen Termin kann man noch auskaspern. Es sollte nur an einem Sonntag sein.

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #2

    190km mhhhh, das könnte ich mir sogar noch überlegen und sonntags ja gut wäre auch gut^^

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #3

    Hab auch schon überlegt........denke 2-3 Stunden kann man ja dann doch mal opfern.......denn Marburg ist ja nur ein Hamstersprung entfernt^^

  • #5

    Schon fast 1000 Zugriffe. Top :thumbup:


    Es wird ja keine Ewigkeit dauern, aber ich denke es ist ganz nett mal die Personen hinter den Nicknamen kennenzulernen.
    Ob euer Auto nun getunt ist oder einfach nur erhalten wird, spielt keine Rolle. Hauptsache wir haben einen schönen Nachmittag :)


    Wir müssen nur noch einen Termin auskaspern. Da richte ich mich nach der Mehrheit.

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #6

    @Frank.....stell dich nicht so an^^ mach die Winterreifen auf den Omega :D ........das bischen Regen oder Salz macht doch nix....wenns bis dahin geschneit hat


    Also an diesem We kann ich nicht will da den Boden fliesen und wenn ich nächste Woche auch noch frei habe sieht es das We darauf für ein wenig Zeit zum beschnuppern besser aus.....aber mal kucken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!