Neuer Marktplatz Online

  • #1

    Hey ihr Lieben,


    nun ist endlich der neue Marktplatz wieder verfügbar. Zu finden ist der Marktplatz oben rechts auf der Navigationsleiste + in eurem Profil neben den persönlichen Nachrichten! :)


    Das Layout hat sich ein wenig geändert - die Funktionen sind aber gleich geblieben!


    Hier ein direkter Link zum Marktplatz: http://www.omega-freak.de/forum/index.php?page=RMarketplace


    Sicherlich wird es gerade am Anfang ein paar Fehler / Bugs geben - ich bitte euch die Dinge uns dann zu melden :)


    Sonst wünschen wir euch viel Spaß im neuen Marktplatz.


    LG


    GNus

  • #2

    ich möchte noch eben hinzufügen das auch hier die regeln gelten die ihr bei eurer registration bestätigt habt!


    jeder muss mindestens 10 beiträge haben!
    unter 10 beiträge wird der eintrag ohne benachrichtigung gelöscht!
    bei wieder einsetzten gibs ne verwarnung!
    wer dann noch mal einsetzt bekommt von mir direkt eine speere!!


    wer jetzt mein sich anmelden zu müssen udn mal eben 10 beiträge zusammen schustern zu müssen in form von spam und erstellt danach direkt einen eintrag im marktplatz stellt bekommt auch dann direkt eine verwarnung!!



    gruss 2.6er

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!