!!! >> NEWS << !!! [ERGEBNIS INSIDE] Caravan [Fl] 2.6 V6 (Reimport) - Dringend. Kauf soll noch diese Woche erfolgen...

  • #32

    Ich würde nen Link zu diesem Thread in den Beitrag der Facebookgruppe kommentieren, damit andere Interessenten gleich gewarnt sind!


    Das darf ja wohl nicht wahr sein sowas!
    Ich drück dir Daumen, dass alles glatt geht und dein Sohnemann zügig wieder fit ist!

  • #34

    Ja...
    Die haben angerufen und die Verkäufer Haben uns eine Aufnahme vom Impfpass geschickt wo man sieht das der Hund gegen Tollwut geimpft ist.
    Jedoch so eine Fotografie wo man weder Name noch Datum sieht, aber den Stempel des Arztes.


    Sind ja nicht doof und haben direkt den Arzt angerufen.
    Der Hund wurde heut erst geimpft.
    Also schon wieder n Täuschungsversuch...


    Die kapieren wohl scheinbar nicht das es um n Leben geht -.-

  • #38

    Ja, und der Polizist aus Berlin musste dann mal kurz lachen über die dreistheit...


    Jain, die Kinderoberärztin in der hiesigen Kinderklinik sagte:
    erstmal reinigen, antibiotika geben und Wunde stark im auge behalten.
    sollte die sich verschlechtern sofort kommen, da die impfstoffe heute wohl doch besser sind, als der arzt heute morgen sagte...


    Ich freu mich schon auf das Theater dann die Nase zu säubern :/

  • #39

    Leck mich am Ar***... Das ist ja echt heftig. Und das nur weil ihr ein Auto kaufen wolltet.


    Mein Beileid für soviel Streß und gute Besserung dem Kleinen. Ich hab hier selbst sowas kleines rumspringen und kann daher nachvollziehen wir ihr euch gerade fühlen musst.

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!