Nicht Neu aber endlich Vorstellen

  • #1

    Moin Moin


    Bin zwar nicht neu hier aber stelle mich mal vor , bin schon immer ein Opel Freak gewesen , soll heissen


    schon immer auf Opel unterwegs aber ich bin wie viele in meinem Jahrgang auch mit VW angefangen


    nach 1500 Variant , einem Käfer 1500 und K 70 bin ich dann endlich zu den richtigen Autos gekommen....


    mehrere Ascona A 1,2 -1,9 , Voyage A mit 2,0 und dann Omega A Komb.2,6 danach mehrere Senatoren B 2,6 2x


    momentan ein 3,0 der aber auch im Alltagsbetrieb fährt , hat momentan 178 000 auf der Uhr.


    Alle meine bisherigen Senis waren Marsaillrot Met. 549 nur unterschiedliche Innenausstattung und die ersten


    waren 2,6 er und nun ein 3,0 24V. Bin 51 Jahre jung und schraube auch gerne mal .


    Weiter Hobbys Camping und Motorrad wobei mein CBX Projekt im Moment in der Garage ruht seit langer zeit.


    So das solls erst mal gewesen sein.


    Mfg und immer Knitterfreien Flug cbxhobby


    Ascona A 1,6 Autm.


    Meine EX cbx


    Mein EX alter Voyage


    EX Senator 2,6 er


    Der 3,0 24V

    CBX und sonst nix

    2 Mal editiert, zuletzt von cbxhobby () aus folgendem Grund: Erinnerung an alte Autos

  • #3

    Tach auch von mir.......und der Latte kann ich mich nur anschließen..............und hinzufügen dass er Glück hat und überhaupt was fahren darf da will der jetzt auch noch einen GT :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!