Brauche dringend Beratung für B-Caravan

  • #51

    hartz 4 ausstattung :thumbup: den würde ich mir ja sofort garnicht kaufen wollen



    bin immer noch der meinung der v6 facer für unter 1000,- best ome mit genug polster zum herrichten




    aber naja dieser fred wird ja eh noch n paar wochen gehen weil du ja scheinbar ein neuwagen haben willst der dann auch noch nur wenig kosten darf

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #52

    Sorry aber welche normale Mensch würde knappe 3000€ für einen Omega ohne Motor, ohne Ausstattung und mit 200000km ausgeben? Der Typ muss träumen was seine Karre noch wert sein soll. Der Zeitwert liegt weit unter 1000€. Also mit TÜV- und Marktbonus dürfte der maximal bei 1500€ liegen.

  • #53


    der mit dem ohne motor ist gut :thumbup:



    ich würde mein kompressor omega auch verkaufen aber nur wenn mir einer 15t€ euro bezahlt und das deckt nochnichtmal die kosten für neuen lack,motor, komressor fächer und und und


    nach schwacke liegt mein omega bei ca. 6000 - 7000 euro aber naja das nur nebenbei

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #54

    Bei mir sagt Meister Schwacke folgendes:


    Warum kann ich kein Fahrzeug bewerten das älter als 12 Jahre ist.


    Nach 12 Jahren erreichen PKW einen Wert der sich nicht mehr neutral und objektiv ermitteln lässt.
    Möglicherweise kann ein Sachverständiger mit seinem Erfahrungswert weiter helfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!