Temparaturanzeige Spinnt?

  • #1

    Hallo Leute,




    Habe eine Frage. Und Zwar, Wenn ich die Zündung an mache, geht die Temperatur anzeige Über 100° grad.(siehe Bild) Obwohl der Motor kalt ist.. Hatte schon mal Jemand das Problem??


    Fahrzeug Daten


    Omega 2.5 TD


    EZ 1996

  • #3

    Der sitzt rechts im Kopf. In der nähe der Glühkerze 4.
    Wenn du durch die Brücke schaust, kannst du ihn sehen. Ist aber sehr fummelig den da raus zubekommen.
    Das mit den Stecker ab glaub ich nicht. Weil das ein richtiger 2 poliger Stecker sein müsste und nicht nur so ein draufgeschobener Kabelschuh.
    Es ist sehr unwarscheinlich das der abgegangen ist. Sitzt relativ fest.
    Aber versuch ihn mal abzubekommen und schau was deine Anzeige macht.

  • #4

    Huhu,



    Danke, für eure Antwort.. Habe heute Fühler ausgebaut und gereinigt. ( auch ohne Stecker getestet) Das Problem besteht leider immer noch :( Weiß Jemand Vielleicht noch ne Möglichkeit??



    Grüße

    1.Vectra B Caravan Edition 100 X18XE1 Facelift
    2.Omega B Limousine MV6 X30XE Vorfacelift
    3.Omega B Caravan DTI Y22DTH Design Edition Facelift


    Warum Omega B: Dieser Arsch :O Meine Dicke :O

  • #5

    Also du hast den Stecker abgemacht und dann als der Sensor noch eingebaut war geschaut was die Anzeige macht?
    Und dann ist die Anzeige auch direkt hoch gegangen?
    Wenn das so sein sollte, dann kann es eigendlich nur noch ein Kabelproblem(Kurzschluss oder Bruch) sein, oder die Anzeige selbst?
    Hattest du in der letzten Zeit deine Tachoeinheit mal ausgebaut?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!