Zentralverriegelung

  • #1

    Hallo Leute,
    hab da ein kleines Problem mit der ZV: Ich sperr zu und es geht sofort wieder auf, nur manchmal bleibt zugesperrt.
    Woran kann das liegen ? Die Türen sind alle gut zu.
    Hatte von euch vielleicht auch schon mal jemand das Problem ?
    LG
    Highlander

  • #2

    Hallo,


    Es könnte sein das der Türpin der Fahrertür zu schwer geht und das er deswegen nicht in endstellung geht. Dann geht er wieder hoch.


    Ich lasse mich aber auch eines besseren belehren.


    mfg. Holden_888

  • #3

    Hi,
    es kann auch sein, das der Stellmotor vom Tangdeckel oder Heckklappe defekt ist, und dann gehen die anderen Stellmotoren wieder hoch oder es klemmt irgend ein Motor/Gestänge etwas.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Da Problem hatte ich auch , aber nur wenn es wärmer wie 10 Grad draußen war , war es richtig knackig kalt , war alles bestens .


    Wir wollten auch den Stellmotor auswechseln , beim Schloß ausbauen habe wir festgestellt das die ganze mechanik von der braunen Pest befallen war . Sämtliche Teile mal richig sauber gemacht , schön WD 40 drauf und wieder rein mit dem ganzen Mist , perfekt .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!