Wie weit mit einer Tankfüllung

  • #12

    Vielen vielen Dank für eure Antworten. Mir ging es eigentlich darum, weil ich nach Frankreich wollte zu dieser Adresse:
    http://www.goldies-boutique.eu/
    Wo ich die Seite das erstemal gesehen habe, dachte ich, die betreiben einen Swinger Club auffen Schrottplatz.
    Laut Google Maps sind es, je nachdem welche Route man fährt zwischen 783km und 844 km. Und da ich ja Urlaub habe wollte ich mit einen Kollegen da runter düsen.
    Fazit ist pro Strecke 1 Tankfüllung + evt. 10Liter.


    Also nochmals Herzlichhen Dank für eure Mitarbeit


  • #13

    Ey sind das die die in der Bucht immer eine halbnackte Frau aufs Auto werfen^^..........
    Also wenn die 30 Jahre jünger wäre, was aussehen würde und Reich wäre würd ich mir da auch ein Wrack anschauen :thumbup:

  • #16

    Hallo
    Also ich habe heute, nein mein Omega hat heute einen alten Pferde anhänger Aus Holz ziehen müssen mit Möbel und hatte Resetet gedrückt, nach 129km hat das BC 10,6L Verbrauch gemeldet, das finde ich Geil und sparsam

  • #18

    Und Wiso komme ich im Urlaub ca.850km laut BC und Tank Nadel? ich wohne im Flachland.
    Vieleicht liegt es daran das alles OK,Krümmer, Lamba und so weiter.
    konnte mich immer drauf verlasen, ich verstehe nur nicht wie du nur 500km mit einem Trecker kommst da stimmt was nicht,aber nur kein neid habe aber andere Mängel

  • #19

    Muss ich zustimmen: Der BC ist ein absolutes Schätzeisen :ok:
    Tanke Voll, tuckere so 20Km Landstraße mit 80 in der Gegend rum, geht das Ding langsam auf 999 Km hoch.
    Am Berg mit Kickdown 2 LKWs überholt, steht das Ding auf 700 Km :omg:

  • #20

    Nein wahren mit ca 110-120kmh unterwegs, und im Urlaub tanke ich auch immer voll,
    im Stadtkreisel kann ich auch im 5 Gang fahren ohne anhänger ohne das er mir absäuft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!