Wie weit mit einer Tankfüllung

  • #2

    Also wenn man die Verkehrsituation beachtet und jeh nach strecke die man Fährt (Ich nehm jetzt mal die Strecke von Dortmund nach Opole (Polen) als beispiel) kommt man schon so reale 750 bis 800 km weit, wenn man den Tank komplett leer fährt sogar noch weiter. ;) (Empfehle ich aber nicht :D )



    MfG, M.O.

  • #3

    also ich komme bei 120kmh mit einem v6 auf der bahn über 850km, schön tempomat rein da liegt der verbrauch zwischen 7-8 liter

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #4

    Moin,
    Also ich komme mit 2 ERW.und 2 KID plus Dachbox ca.850km
    das ist von LK Uelzen in Niedersachsen bis in den Schwarzwald,und fahre einen 2,5l Caravan

  • #6

    Warum mitlerweile?
    75l Tank und zwischen 7-8 Liter alles gut. Ich habe noch nie verstanden warum alle sagen der 2,5l er säuft,? klar ich kann ihn auch ans limit bringen aber wir fahren Mit der Fam. und da wird nicht gejagt

  • #8

    Also meine werte die ich geschrieben hatte wahren reine Autobahn und nicht im Schwarzwald berg und Tal.
    Ansonsten liegt der verbrauch bei ca 9l.
    1L die std im stand mit licht bei einer Leerlaufzahl von ca 450 Umdrehung und ohne alles 0,9L die std, mit Klima ca 1,2L und licht

  • #10

    Also ich finde eure Werte besonders bei den V6 Motoren für das Fahrzeuggewicht und den Hubraum wirklich beeindruckend gering!!! Mein Omega A mit C20NE Maschine hat bei reiner AB Fahrt zwischen 120 und 140KM7H auch seine 7,5 l gesoffen!
    Und mein Astra G mit X16XE Maschine braucht bei 3 Erwachsenen und 2 Kiddys mit bissle gepäckt zwischen 6,2 und 6,8.
    Da finde ich die Werte von Leule09 wirklich Super!!!
    Und die neuen hochgezüchteten Luftpumpen Motoren brauche auch nicht weniger!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!