Neuer Omega - Viele km In Ordnung oder eher nicht ? und wert meines jetzigen

  • #11

    Ich habe meinen Z22XE 4 Zylinder erst letzte Woche wieder TÜV fertig machen lassen, hat mich zwar etwas mehr als 2 Scheine gekostet aber was solls, nun rollt er wieder mit orangefarbener Plakette ^^


    Nächstes jahr werde ich vermutlich nochmal die gleiche Summe in Aufarbeitungen etc. stecken, aber n Omme lohnt sich fast immer, zumal es immer weniger werden, vielleicht bekomm ich mein Diggn in 20 Jahren zum Oldtimer hin? :D

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #13

    Micha1810: richtig!


    Sonntagsfahrer: zum Oldtimer braucht es 30 Jahre!


    croma74: Omega A mit Y32SE????

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!