Der Wyschi aus Berlin

  • #1

    Hey Leute ..


    nun doch möchte ich mich hier ganz kurz Vorstellen.


    Schon etwas in die Jahre gekommen (32), man merkt es an den Knochen, schraube seid ich ca 15/16 bin an Opel Karossen. Habe
    das Schrauben auf der Straße gelernt ( wie man so schön sagt) und habe es später mein Hobby zum Beruf gemacht.


    Nach meinen etlichen Vectra A Fahrzeugen ( lieblig damals der Vectra 2000 C20XEJ 4x4)Astra,Corsa ect. bin ich dann auf Omega B umgestiegen.


    Erst ein B1 Cravan mit 2,5l motorschaden. Hab nicht lage gefackelt und den 3,0 vom Facer verpflanzt. Sehr schönes Fahrzeug gewesen.
    Man fühlte sich wie zu Hause auf dem Sessel wärend man die Autobahn lang sauste.


    Durch Zufall ( intensive suche *hihi) fand ich nun mein Aktullen B2 Facer mit 3,0 executive und satte 275.000km uff der Uhr.
    Leider merkte man auch die KM.Also hab ich den Motor aus einander genommen und überholt. Und nach etlichen neuen Verschleiß-Teilen isser nun im gewünschtem Zustand. Was soll ich sagen, jetzt hat er 329.000 km gerant TÜV ohne Mängel und läuft spitze.


    Für mich ist wichtig das nicht nur rumgebastelt wir und nix halbes oder ganzes rauskommt. Weniger ist einfach mehr wie man so schön sagt.


    Tja.. will euch nun auch nicht weiter zuquatschen. Wenn man noch was wissen möchte kann man ja fragen, nich war :thumbup: .


    Ich freue mich auf gutes gelingen miteinander. Gruß Wyschi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!