Das wilde emsland ist nun auch im forum, aus dem land wo der berentzen her kommt :D

  • #1

    Hallo und Moin


    ik bün nu hier! (soll Platt sein *bravo* )


    ja ich bin martin, bin ein umschüler zum lackaffen(lackierer)
    und bin wieder auf den guten alten opel zurückgekommen lool.
    hatte in den letzten jahren einen 730 v8 e32, geile kiste und einen 735 r6 e32 genauso geile kiste :P
    aber opel lässt mich nicht los :thumbup:
    und so bin ich aus familiären und wirtschaftlichn gründen zum omega 2,2 dti 16v gekommen.
    mein erster diesel und ich muß sagen, bin von der ome begeistert das der mit 120 ps und einem gewicht von 1700 kg noch
    so flott ist, geht so auf die 210 laut navi, obwohl der mit 190 eingetragen ist lool ;)
    es mußte einfach was geräumiges caravantechnisches her und da war er der dti, und meine fruendin und die beiden kleinen zicken
    inklu unserem wau wau finden schön viel platz in der ome :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ja und so kam ich hierher
    *bier*

  • #10

    Moin,aus Rhede/Ems
    Gruß,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!