Danke, Gefällt mir Button

  • #2

    Man muss ja nicht alles übernehmen, was hipp und modern ist ;)


    Bei Facebook und Motor Talk z.B. ist der Button recht sinnlos, weil die meisten einfach so aus Langeweile drauf drücken.

  • #3

    Seh' ich auch so.


    Wenn der Hilfesuchende nach erfolgreicher Problemlösung hier ein kurzes "Danke"-Posting und vor allem einen Kommentar wie er/sie das Problem lösen konnte reinstellt, ist das allemal persönlicher und hilft dann evtl. auch anderen Forenmitgliedern.

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #4

    "Gefällt mir" :D :D

  • #7

    der vorschlag/die idee ist ja soweit auch ok... finde sie auch gar nicht mal so schlecht! nur denke ich das es wie schon gesagt aus dem ruder läuft und nen einfaches danke ist da doch persönlicher :)


    obendrein müsst ich mal unsern techadmin drauf anhauen obs die forensoftware überhaupt hergibt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!