[neuer Vorschlag] Danke, Gefällt mir Button - Vorschläge, Wünsche und Probleme - Omega-Freak.de

Sie sind nicht angemeldet.

[neuer Vorschlag] Danke, Gefällt mir Button

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omegab2010

Anfänger

• »Omegab2010« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25.07.2010

Typ: Omega B Caravan

Motorisierung: Y25DT

Erstzulassung: 12.2002

• Nachricht senden

1

05.09.2013, 22:14

Danke, Gefällt mir Button

Kenne es aus anderen foren/Facebook, wäre sowas nicht auch für hier was?

grüße

2

05.09.2013, 22:52

Man muss ja nicht alles übernehmen, was hipp und modern ist ;)

Bei Facebook und Motor Talk z.B. ist der Button recht sinnlos, weil die meisten einfach so aus Langeweile drauf drücken.

2fast4u

Gelegenheitsschrauber

Registrierungsdatum: 11.07.2006

Motorisierung: X25XE

Erstzulassung: 07/1999

• Nachricht senden

3

06.09.2013, 15:04

Seh' ich auch so.

Wenn der Hilfesuchende nach erfolgreicher Problemlösung hier ein kurzes "Danke"-Posting und vor allem einen Kommentar wie er/sie das Problem lösen konnte reinstellt, ist das allemal persönlicher und hilft dann evtl. auch anderen Forenmitgliedern.
Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

2.6er

Freak

Registrierungsdatum: 13.09.2007

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: X30XE

Erstzulassung: 1997

• Nachricht senden

4

07.09.2013, 16:59

Seh' ich auch so.

Wenn der Hilfesuchende nach erfolgreicher Problemlösung hier ein kurzes "Danke"-Posting und vor allem einen Kommentar wie er/sie das Problem lösen konnte reinstellt, ist das allemal persönlicher und hilft dann evtl. auch anderen Forenmitgliedern.
"Gefällt mir" :D :D
:D "Alles wird gut" :D

Andy0882

unregistriert

5

07.09.2013, 18:43

*bravo* .................... :thumbsup:

Omegab2010

Anfänger

• »Omegab2010« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25.07.2010

Motorisierung: Y25DT

Erstzulassung: 12.2002

• Nachricht senden

6

07.09.2013, 20:19

War ja nur ne idee..................

kenns ausem Camper Forum, und da wird er halt "normal" benutzt und nciht so wie bei acebook.

grüße

2.6er

Freak

Registrierungsdatum: 13.09.2007

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: X30XE

Erstzulassung: 1997

• Nachricht senden

7

08.09.2013, 20:13

der vorschlag/die idee ist ja soweit auch ok... finde sie auch gar nicht mal so schlecht! nur denke ich das es wie schon gesagt aus dem ruder läuft und nen einfaches danke ist da doch persönlicher :-)

obendrein müsst ich mal unsern techadmin drauf anhauen obs die forensoftware überhaupt hergibt
:D "Alles wird gut" :D