Im Netz gefunden

  • #2

    ich find den auch gut...werde ihn mir wohl mal anschauen gehen....preis müsste man dann vor ort mal versuchen zu drücken

  • #5

    für einen omega fan nicht schlecht, find sieht gut aus.aber da muss sich schon ein super fan finden der für ein (altes) auto soviel geld ausgibt.zweifelos ist er das wert,
    aber in der heutigen leasing-gesellschaft nimmt einer soviel euro in die hand ,wenn ers hat, als anzahlung für was neues.....

  • #7

    der steht schon paar tage drin bei mobiele..der händler hat auch noch meist 3-4 andere omegaschmuckstücke....jedesmal vollausstattung und von den bildern top gepflegt...frag mich wo der die immer herholt^^

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #8

    Sieht ja so nicht schlecht aus, leider fehlen die Sport Star Felgen, Sportsitze und das andere Irmscher Heck. Bei dieser kann man keine Anhängerkupplung montieren :thumbup: Mein Vater seiner sieht auch so nur in rot *bier*

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!