Verstärkung im Team

  • #13


    ich weiß das er top ist aber gewisse user aus´m ausland die nichtmal ihr problem richtig schildern können haben auch ihn als klugscheißer beschimpft!!!


    also sakasmusbutton wieder aus :P

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #14

    Hallo!


    @coose9 Du solltets Deine persönlichen Animositäten gegen mich nicht zu einem Problem des Forums machen, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Ich hab kein Problem in 2 Foren Mod zu sein, warum auch, beide Foren verbindet ein Interesse nämlich den Omega B. Zu allem anderen hat sich 2.6er ja schon geäussert.


    mfg
    FalkeFoen

  • #17

    ich würde sagen da ist einer immer noch angepisst das er unter der alten führung rausgeschmißen wurde !!!




    die antworten fon foen sind aber immer hilfreich egal ob es nur ein link ist oder auch mal ein selbstverfasster beitrag !!! da sollten sich mal manche leute besonders die die jetzt gegen ihn wettern mal eine scheibe von abschneiden

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #18

    ich möchte dazu noch mal eben was erleutern...


    ein mod/admin oder sonstiges ist nicht dazu da um euch rede und antwort auf eure probleme mit dem omega zu geben sondern hauptsächlich dafür das das forum läuft und anständig bleibt!


    leider muss ich aber auch dazusagen des es leider immer die selben sind die irgendwas drann auszusetzten haben...
    ich kenne ein forum da werden die leute kurzerhand gekickt die jedesmal stressmachen ohne wenn und aber!
    dies möchten wir aber nicht und steht auch gar nicht zu depate!


    noch was am rande...


    falke hat mich persönlich angeschrieben udn sein hilfe angeboten und das obwohl wir damals gut zusammengerasselt sind un dich nicht mal zugriff auf sein profil hatte! das was jetzt passiert ist zeigt mir persönlich das er grosses interesse dran hat dieses forum zu erhalten! denn er ist auch unteranderem einer der letzten von den alten mod´s!


    so das wars jetzt erst mal von meiner seite...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!