Verstärkung im Team

  • #21

    Ohne dir coose9 nahe zu treten aber Hilfe kommt von dir doch auch recht wenig oder? Auch wenn manches von mir z.B. voll fürn Arsch ist versuche ich immer nur zu helfen......am Anfang hab ich auch gedacht......der Blacky....was ein Horst aber irgendwo hat er ja recht (das ich das noch sagen muss....würg^^).....lieber den Tip mit einem link erbringen als oftmals nur unqualifizierte Kommentare für Mitglieder..........NUR WEIL ICH SCHWARZ BIN ODER WAAAAS

  • #22

    Ich tippere mal was als neuling hier und als forenbetreiber (leite selbst seit über 10jahren eine community)


    Anscheinend gab es hier mal einen neustart wohl mit dem hintergrund das der eine teil dies wollte und der andere teil das wollte und das endet dann meist mit dem ende der community.
    Lasst es so, denn die jenigen welche sich jetzt ins zeug legen sind die art von leute denen wirklich etwas an der community liegt.
    Was der forenbetreiber entscheidet ist seine sache und daran muss sich eine community halten denn ein forum ist eine diktatur das darf man nicht vergessen.
    jetzt darüber zu diskutieren wer und wann, wo oder was weis ich was macht ist fehl am platz und bringt euch unter umständen wieder dort hin wo der letzte streit war.


    Die moderation täte gut daran diesen thread ohne umwege zu schließen denn irgendwann wird es persönlich.
    Solche entscheidungen sollten als geschlossene ankündigungen preisgegeben werden um erst gar keine diskussion aufkommen zu lassen.


    Glaubt mir, klingt verdammt hart aber letztendlich fährt ihr damit besser...



    Abschließend:
    Dies ist meine sichtweise, meine persönliche erfahrung.
    Sollte sich jemand angegriffen fühlen dann war und ist dies nicht meine absicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!