Verstärkung im Team

  • #1

    Moin Moin liebe Freaks


    Da Fuzzy ja aus Privaten gründen sein Posten am nagel gehangen hat und wir ihm natürlich nicht im wege stehen wollen haben wir kurzerhand die chance genutzt einen alten bekannten wieder ins boot zu holen !


    Ab heute abend hat user " FalkenFoen" hier wieder vollen handlungs bedarf als moderator!


    gruss das Omega-Freak Team

  • #7

    Gibts eigentlich einen Button den ich zum ignorieren drücken kann wo am ende bei gewissen Kommentaren nur.........bla bla blubb ......erscheint? *grimasse*

  • #8

    tut mir ja leid das es so übers knie gebrochen wurde ! die qualifikationen vom falken sind mir aber bestens bekannt! und deswegen brauchten wir auch nicht lange überlegen!


    und nur weil falke durch fuzzy "ausgetauscht" wird heist das noch lange nicht das die geschichte damit durch ist!


    gnusmas ist zzt noch im urlaub aber den werde ich auch wieder ran nehmen wenn er wieder online ist! dann geht die geschichte endlich weiter mit dem admin/co admin/mod /techadmin!


    also nicht gleich rum meckern :whistling:


    gruss sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!