Rückzug aus dem Teambereich

  • #1

    Hey Freaks,
    Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, den Teambereich zu verlassen. Ich werde allerdings als "normaler" User weiterhin im Forum bleiben, auch wenn dies seltener sein wird.
    Tja, wieso gehe ich diesen Schritt?
    Die Gründe liegen im privaten Bereich. Ich benötige mehr Zeit für meine Familie und auch für mich. Manchmal muss man im Leben Prioritäten setzen. Und genau das habe ich mit diesem Schritt getan.
    Die Entscheidung ist mit einem lachenden und einem weinenden Auge verbunden. Das Lachende, weil ich mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben werde, das Weinende, weil die " Arbeit" hier überwiegend sehr viel Spass gemacht hat. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Usern und dem Team für eine gute Zusammenarbeit bedanken.
    Ich bin überzeugt, dass jeder ersetzbar ist. So wird auch dieses Team ergänzt werden. Ich bitte euch, den neuen Teammitgliedern eine Chance zu geben, ihre Arbeit zu machen. Genehmigt ihnen bitte eine "Einarbeitungszeit" und seid nicht so streng mit ihnen, wenn mal was nicht so läuft, wie ihr es euch vorstellt.


    Danke nochmals für alles.


    Euer Fuzzy, Ralf

  • #7

    Hallo Fuzzy,


    danke für Dein Engagement hier im Forum. Besonders in der Zeit direkt nach dem Umbruch am Anfang des Jahres war es sicher oft an der Schmerzgrenze...
    Schade dass Du aufhörst, aber Respekt für Deine jetzige Entscheidung - die Familie sollte natürlich an erster Stelle stehen.


    Liebe Grüße und alles Gute

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #9

    Moin Ralf!
    Danke für Deine Freizeit+viel Spaß in der neuen freien Zeit!
    Gruß+Dank an die anderen freien Mitarbeiter!!

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • #10

    Wie schon im interenn geschrieben möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für deine Mitarbeit in unserem Forum bedanken! Wir wissen deine Arbeit hier sehr zu schätzen.


    Das Privatleben hat selbstverständlich Vorrang!


    Es freut mich zu hören, dass du uns als "Normaler User" erhalten bleibst :)


    LG


    Mark

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!