Servus aus München

  • #1

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Marcus und ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin seit einem Monat (wieder) stolzer Besitzer eines Opel Omega. Dieses mal aber kein Omega A, sondern (da Familienzuwachs) ein B Facelift Caravan. Beruflich bin ich als Webentwickler bei einem Medienunternehmen in München angestellt. Meine Hobbys sind meine Frau, meine Tochter, der Omega und noch ein paar Kleinigkeiten mehr, die aber aufgrund Hobby Nr. 2 ein wenig in den Hintergrund gerückt sind.


    Ich habe dieses Forum gefunden als ich auf der Suche nach Informationen über das Faceliftmodell war und ich muss sagen, daß mir alleine durch das Lesen schon sehr geholfen worden ist. Trotzdem möchte ich mich auch aktiv beteiligen. Ich bin zwar kein KFZ'ler, aber vielleicht kann auch ich bei dem ein oder anderem Problem behilflich sein.


    So, nun aber genug der Vorstellung, denn meine erste Frage schwirrt mir schon im Kopf rum. Dazu aber in dem entsprechenden Threat mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!