Scheinwerfer lackieren

  • #1

    Hey Leute...


    Da meine Xenon Scheiwerfer ziehmlich blind sind,habe ich sie abgeschliffen und mit Klarlack überlackiert...
    Leider ist es jetzt so,das nach ca. 8 Wo der Klarlack abblättert und gerissen ist...
    Gibt es dafür vllt. etwas spezielles was ich tun kann, damit es beim nächsten mal länger hält?


    Gruß Maik

  • #2

    Hallo


    Ja das ist richtig, das hält auch nur für eine gewisse Zeit wenn du normalen Klarlack nimmst.


    Hab das auch schon mit mein Lackierer mal Diskutiert gehabt, es gibt ganz speziellen Klarlack der UV beständig ist, kann dir jetzt aber nicht sagen wie der heisst. Ich weis nur das es geht. Schleifen, lackieren und fertig :)


    MfG Micha

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #5

    ja das mit der suche ist immer so eine sache, da viele meist saudu..... überschriften haben (sorry aber ist so) da hat man auch meist das gefühl das es da nicht drin sein kann

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!