Erstmal Hallo an alle :)

  • #1

    Hi Leute, :)


    Ich bin Björn komme aus Neustadt an der Waldnaab (Oberpfalz) bin 19 Jahre alt, mache gerade die Ausbildung zum Altenpfleger.
    Ich bin durch das Internet auf dieses sehr informative Forum gestoßen und hab mir gedacht ich meld mich an.


    Naja was soll ich viel sagen, meine bisherigen Autos waren alle Opel. Angefangen mit meinen eigenen kleinen Opel Vectra B CC 1.6 16v (R.I.P) zwischendurch immer wieder den Opel Vectra B Caravan Exclusiv Edition 2.0 16v von meiner Mom gefahren oder den Omega B "Sport 1" von mein Dad. An den Senator von mein Bruder darf ich ja nicht ran. Wie man sieht ich komme aus einer Opel Familie.


    Nachdem ich dieses Jahr meinen Opel Vectra B CC in nen Feld gegen nen Baum gesetzt hab, weil ich einer Freundin was beweisen wollte hab ich mir gedacht es wird Zeit für was größeres und etwas mehr Komfort, deshalb hab ich mich für nen Opel Omega B Caravan 2.2 DTI Elegance (Baujahr 2001) entschieden. (Ich liebe dieses Teil).


    Nun bin ich hier um mir Infos über umbauten zu finden und mein Omega zu präsentieren.


    So des war jetzt aber auch genug zum lesen :) . danke fürs lesen und nen friedliches miteinander hier *bier*


    So und zum Schluss im Anhang noch nen Bild von den beiden Omegas :)


    Viele Grüße
    TheLegacy94

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!