Frontscheibentausch - chrombedampfte Frontscheibe (Solar Reflect)

  • #11

    Hallo,


    also ich hab ne Rechnung hier liegen vom Autogalser für eine Solar Reflectscheibe mit Regensonsor hatte gekostet € 1.800,- ohne Regensensor kostet sie das gleiche also wenn wer den Regensensor nachrüsten will und Scheibe wechseln muss kann auch gleich diese nehmen ;)



    Gruß
    Axel

  • #12

    Moin,


    Hab im Oktober meine Frontscheibe wechseln lassen. Solar Reflect ohne Regensensor.


    Hat mich bzw. meine Versicherung ca. 1050€ gekostet mit Einbau.
    Die Scheibe allein 460€ + MwSt.


    Grüsse Peter

    Alltag: 03er Omega B Limo 2.2L
    Alltag 2: 03er Volvo V40 1.8i (darf mein Vater fahrn)


    Wartet auf Reaktivierung: 93er Calibra 16V C20XE

  • #13

    Hi! Danke für Eure Antworten!
    Das mit dem Rost habe ich schon mal gelesen, mal sehen, hoffentlich ist da bei mir nix.


    Ich habe nur Haftpflicht auf das Auto, muss es also selber zahlen. Werde es aber möglichst preiswert abwickeln.


    Kaufe mir eine normale neue Scheibe mit Grün-/Blaukeil, das Gummi-/Rahmenset und Scheibenkleber. Bei Selbsteinbau sollte es mit ca. 180 Euro erledigt sein. 400 oder 500 Euro allein für die Scheibe würde ich nie ausgeben wollen :(


    VG Ralf

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!