x25xe läuft aber startet nicht

  • #13

    so zwischen bericht! mit pfusch am bau rennt die karre nun ! Aber nur auf benzin!


    einspritzdüsen sowie kerzen sind neu!


    beim zerstäubungstest hab ich festgestellt das nur zwei einspritzventile benzin zerstäuben! die anderen sind "tot"


    nach langer fehler suche bin ich dazu gekommen das der kabel´baum wohl defekt ist ! bzw das stg! da ich aber beides nicht zu hand habe um es testen zu können habe ich die einspritzventile kurzerhand auf die beiden funktonierenden umgeklemmt! quasi ne brücke gebaut !


    jetzt startet er auch wieder aus eigener kraft! lediglich die gasanlage bzw die steuererung der gasanlage kommt auf diese brückengeschichte nicht zurecht und deswegen habe ich sie erst mal zwischen weg geklemmt!


    so ist er jetzt erst mal wieder mobile!


    in 14 tagen gehts dann weiter mit kabel vom stg zu den einspritzventilen ziehen um zu sehen ob der fehler damit behoben ist!


    kann mir jemand sagen welche pin nr am stg die einspritzdüsen sind?? das würde mir das alles ein wenig erleichtern !


    gruss sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!