servus aus limburg

  • #1

    Servus,


    Dann stell ich mich auch mal kurz vor mit meinen omega... Is ja kein Vergleich zu dem Vorgänger, ein twingo. Den musste ich abgeben wegen motorschaden. War ja weiter nicht schlimm da wir eh auf der suche nach nen großen Kombi waren. Aber nicht wegen Kinder, mehr um für das Geschäft einzukaufen und catering auszuliefern. Ein guter Freund meinte gute connections zu einen autohandler zu haben. Kurzer Anruf, Besichtigung, Schrott..... War auch ein omega b in Gold und viel zu viel rost. Meine Frau war mit und entdeckte noch einen omega b. 180000 drauf, 2 Jahre Tüv, etwas rost... 350 Euro... Gesehen gekauft.klar, Mängel hat er auch, wie die mkl die mal leuchtet, mal nicht, kein endtopf, unruhiger motorlauf.... Aber Hei, das macht so irre spass mit dem krawallhaufen zu cruisen.... :D hab ja schon sehr viel hier gelesen was selber zu machen geht das ich ja noch mehr begeistert bin... Mehr als meine Frau, die aber auch schon besämftigt is (was willst du mit dem Haufen, alles kaputt, hatte mal nen Opel, war auch alles kaputt) jaja, und so steht der ommi nun brav in der Einfahrt *bravo*
    Grüße *bier*

  • #2

    Servus,


    na dann Willkommen bei den Freak´z
    ich hoffe du hast Schrauberkenntnisse,die wirst du beim Omega ziemlich oft gebrauchen müssen :D :P


    Aber nicht unterkríegen lassen,unsere Dickschiffe brauchen halt mehr Zuwendung und Liebe als andere Fahrzeuge :D


    Alex

  • #5

    Wenn was ist einfach rüber kommen..........hab nun Urlaub :thumbup:



    Aber erst ab morgen wieder im Lande

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!