Irmscher Teile

  • #1

    HY
    Bekommt man eigendlich noch Teile bei Irmscher für den Omega oder muß ich frimmeln?.......den ich brauche Die Halteplatte bzw Nebelscheinwerfer für die I-Schürze VF.
    Es ist ja auch so das die Nebellinsen Blind werden vom Steinschlag usw und an meiner Schürze fehlt sogar die Halteplatte dafür dann ist mir aufgefallen das der Träger an und für sich anders sein muß als der den ich jetzt drauf habe, hat jemand Bilder von dem Originalen Träger einer Irmscherschürze?
    Gruß

  • #2

    Hallo
    Bei Irmscher wirst du wenig Erfolg haben. Die Halterung von den Neblern hab ich von einem Schlosser nachmachen lassen da ich mir eine Stossstange gekauft hatte wo die weggerostet waren.
    Wegen den Trägern gab es von Irmscher keine. Die originalen musste man immer absägen das man die Irmscher montieren kann. Steht auch so in den ABE`s drin.
    Ersatzteile sind eh immer Mangelware und sehr schwer zu bekommen.

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!