V8 Motor

  • #22

    doch glaub es mir doch da nimmste dir n 2,5er und baust da n chip drauf dann kannst du das auch ,, bin mal so frei und füge das zitat ein


    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #24

    wenn ich ne karre habe bei der die räder noch im 3. gang durchdrehen dann hab ich was falsch gemacht.
    durchdrehende reifen = fehlende traktion


    am berg kann es da schon mal passierten das man ne scheiß zeit fährt :)


    wir haben vor ca 20 jahren mal einen 6,6Liter V8 von nem Trans-Am in einen D-Rekord verpflanzt.
    Das war eine 3 Jahres arbeit mit ca 100 meter pflaster, 200 handtüchern und gefühlten 500Liter kaffee.
    Es hat sich gelohnt, die kiste steht heute noch wie neu da aber nochmal machen würd ich es nicht...

  • #25

    naja ist bissle schwierig die problemlos mit 245er reifen durchdrehen zu lassen..mit winter 195er eher wahrscheinlicher aber wird wohl kaum einer im sommer fahren :D
    ein Chip fürn 2,5er bringt auch nur maximal 20ps raus..da muss scho bissle mehr gemacht sein :)

  • #26

    Da bin ich ja gut dran ..hab hinten 265er und vorn 245 er drauf :) alles eingetragen hier mal Paar Bilder von meinem wie er gerade ist . . sind paar schöne und welche mit viel Arbeit ich berichte weiter . . . und mein V8 :)


  • #27

    Meine Türen sind bis auf die Fahrertür komischerweise rostfrei, dafür hat er andere Stellen die eigentlich sonst nie rosten :D

  • #28

    Hallo
    Bei mir ist es nur die Beifahrertüre und eben auf der Beifahrerseite unten hin der Rost sonst auch nix zum Glück . Radkästen und alle Roststellen werde ich von einer Werkstatt machen lassen. Muss nur wieder denn Motor Kühler Klimakühler Klimakompressor Heizungsregelventil wieder rein bauen . . Auf die Teile warte ich gerade dann geht er ab in die Werkstatt . . .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!