• #1

    Moin moin.


    Ich hatte mich vor Ewigkeiten mal vorgestellt, war bislang aber nicht so aktiv... ;o)


    Ich heiße Stefan und wohne in Quickborn bei Hamburg.
    Infiziert durch den Opelvirus habe ich mehrere Autos dieser Gattung auf dem Hof stehen. Meist Oldtimer wie Manta B, Manta A, Kadett C und Admiral. Aber auch modernere Autos mit dem Blitz sind bei mir gern gesehen, hier jedoch meist als Alltagsgerät.


    Nachdem mein Omi B Diesel leider jetzt vom TÜV in die Verbannung geschickt wurde habe ich mir einen neuen zugelegt.


    Ist nen MV6 mit absoluter Vollausstattung aus Rentnerhand.



    Und da ich es leid war "normal" rumzufahren... naja, hat mich halt das alte Fieber etwas gepackt...


    Noch reicht mein Budget nicht für große Sprünge, aber ich denke der kann sich jetzt schon sehen lassen.



    neuer Kühlergrill, schwarze Seitenblinker, kurze Antenne, Dachreling und diese blöden Schmutzabweider an den Radläufen entfernt, Bremssättel in Gelb und Felgen in schwarz.


    Nen Dachspoiler soll noch ran und Scheinwerferblenden, doch dafür fehlt momentan die Kohle. Un dnen bißchen cleaner soll das Heck noch werden. Aber mal sehen, erstmal is es ok.

  • #2

    Hi daddelman20,


    sieht doch schon mal gut aus! :thumbup:


    Gruß

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #3

    Hey, schicker Caravan. :thumbup:


    Quickborn ist ja auch nurn Katzensprung von meiner Halle (Bad Bramstedt) entfernt


    Gruß Executive89


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!