Dann werd ich auch mal.

  • #1

    Hallo.


    Ich bin seit gerade auch dabei. Fahre seit 5 Jahren einen 2.0l i Caravan Bj. 90.


    Bin sehr zufrieden mit dem Wagen, bis auf die Tatsache das seit dem letzen TÜV bis jetzt die Endspitzen, Radläufe und Schwellerleisten Beidseitig durchgerostet sind. Die Löcher habe ich erst mal großzügig rausgeschnitten und neue Bleche eingeschweißt. Morgen fahr ich mal zum TÜV. Ich hoffe ich krieg ihn wieder drüber. Sonst muß ich mir was einfallen lassen wo ich einen Kombi herkriege in den ich ein Komplettes Kart reinbekomme.
    Ich denke aber es wird schon klappen.
    Von einem Kumpel meinen Bosses bekomme ich einen Satz Alus für lau.
    Die werde ich dann Sandstrahlen und mein Chef beschichtet sie mir dann.
    Einen BC wollte ich auch noch einbauen, und vieleicht Digitalarmaturen wenn das bei dem Model möglich ist.
    Ich hoffe das ich den Wagen noch mindestens 10 Jahre fahren kann, oder länger.


    Falls mal jemand Tips zum Sand- Glasperl- Kunststoff- und Trockeneisstrahlen oder zur Pulverbeschichtung braucht, fragt ruhig, ich helfe gerne weiter wenn ich kann.


    So das reicht erstmal.


    Gruß
    Gerhart

    Walter Röhrl " Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum korrigieren..."

  • #3

    Hi,
    von mir auch ein Herzliches Willkommen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi


    Na da werd ich mich anschließen und dir
    Ein Herzliches Willkommen wünschen
    und schöne Grüße aus Köln dir senden

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #8

    Hallo Meatball,
    auch von mir ein herzliches Willkommen :o)
    Ich denke hier bist Du gut aufgehoben und ich hab bis jetzt noch nicht erlebt das keiner einem helfen konnte :)


    Also viel Spass bei den Freaks


    Viele Grüße
    Fighter

  • #9

    Auch von mir ncoh ein nachträglcihes Hallo und Willkommen :)



    was hat eigentlich bei dir der TÜV gesagt?
    Würd mich interessieren :)
    Meiner muß auch nächsten Monat, und hab auch scho die Schweller, Radläufe und Endspitzen erneuert...



    Gruß Gonzo

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!