Freak-Sticker! !!!!!!!!!!

  • #51

    Ok das waren jetzt nur Beispiele von mir. Wenn man sich auf einen Aufkleber einigt, wie auch immer der aussieht, können ja verschiedenevon hier bei seinem " Aufklebermacher" nachfragen was das in einer bestimmten Stückzahl kosten würde. Und der der sie am günstigsten anbietet, der kümmert sich dann halt drum das sie hergestellt werden. Das größte Problem ist, das wenn wir uns auf einen Aufkleber mit mit dem Omega entscheiden, dafür eine gute Vorlage finden, die mindestens so groß ist wie die Aufkleber werden sollen. Ansonsten kann der Aufklebermacher damit nix anfangen. Ich weiß das deshalb, weil ich mal vor einiger Zeit dort Aufkleber machen lassen hab und da war genau das Problem vorhanden das wir keine Vorlage hatten die groß genug war.

  • #52

    Als optimale höhe würde ich ca 8cm vorschlagen....die länge errechnet sich dann von alleine....kann morgen mal mit dem bild runter laufen.....welche stückzahl sagen wir denn??? Farben würde ich in weiss oder schwarz vorschlagen.....was ist den mit nur die konturen zu nehmen? Wäre doch auch etwas oder

  • #53

    Meiner ist 7x14........und bitte spart euch jeglichen Kommentar^^......größer ist er eben nicht

  • #54

    7cm hoch? ok, dass ist super......!Passt


    Kommentar dazu??? Nunja, jeder muss selber schauen wie er mit der länge klar kommt......auf die Technik sollte es ja angeblich mehr ankommen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!